Work & Life

Weihnachten im Schuhkarton: was soll ich einem Mädchen schenken? (Teil 1)

Das ist immer die große Frage! Denn es darf auch nicht alles in die Schuhkartons. Aus kulturellen, gesetzlichen und sicherheitsbedingten Gründen gibt es hier einige die Vorgaben, die leicht zu beachten sind. Zudem müssen die Geschenke auch zum Alter des Kindes passen.

Ich zeige euch heute konkrete Beispiele von Geschenken an Mädchen in den verschiedenen Altersklassen und praktischerweise verlinke ich euch direkt ein paar Produkte auf www.amazon.de – falls ihr keine Zeit für die lange Suche oder ausgiebige Shoppingtour in der Stadt habt. Geschenkbeispiele für Jungs folgen im nächsten Beitrag.

Altersgruppe: 2 bis 4 Jahre

Altersgruppe: 5 bis 9 Jahre

Altersgruppe: 10 bis 14 Jahre

Bewusstes Handeln, ein nachdenklicher Umgang mit unseren Gefühlen und auf das Wohl anderer schauen sind die Basis unseres Lebens und unserer Welt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn DU die Aktion unterstützt. Weitere Möglichkeit an der Aktion ehrenamtlich mitzuarbeiten findest du auf der Homepage: https://www.geschenke-der-hoffnung.org/mitmachen/

Im nächsten Beitrag erfährst du, was du einem Jungen in die Box packen kannst. Und wofür habt ihr euch entschieden? Viel Spaß beim Bestellen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s